Heute war wohl einer der traurigsten Tagen seit langem, obwohl Valentinstag ist. Nicht, weil ich niemanden hatte, der mir vielleicht eine Rose oder so etwas geschenkt hätte, sondern wegen dem Besuch meiner Tante im Pflegeheim. Sie ist 81 und ist schon seit Jahren im Pflegeheim. Zuletzt zog sie sich einen Oberschenkelhalsbruch zu und musste ins Krankenhaus. Wir dachten, dass sie es nicht schaffen würde, aber sie hat es überstanden und es ging wieder bergauf mit ihr. Doch nun hat sie es an den Bronchen und es geht ihr total schlecht. Heute haben wir sie besucht, um zu sehen, wie es ihr geht. Zu sehen, wie schlecht es ihr geht und nichts tun zu können, tut so weh. Ich musste raus gehen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe geheult, weil es für mich so schlimm war. Ich weiß, dass sie Schmerzen hat und kann nichts dagegen tun. Man kommt sich so hilflos vor. Sie ist wirklich eine Kämpferin, aber ob sie dieses Mal gewinnt, weiß ich nicht. Vielleicht ist es für sie dann auch besser so. Aber ich werde trotzdem an sie glauben und für sie beten.
Ich wünsche trotzdem allen anderen Teilnehmern viel Glück.
Und zum Schluss noch ein Lied von einer meiner Lieblingsbands - Within Temptation. Dieses Lied ist jedoch dieses Mal nicht ganz so der Stil von ihnen, aber ich finde es trotzdem wundervoll. Besonders das Video hat es mir angetan, da es so viel Wahrheit enthält.
5 Kommentare:
und das tut mir leid. so was kenn ich und ich kann dich verstehen <3
Oh man, Süsse! Das tut mir sowas von leid. *drückdichmal*
oh je das tut mir sehr leid ,kann dich gut verstehen :(
ansonten:find dein blog interessant
werd dich ab jetzt verfolgen ^^
schau mal bei mir vorbei wenn du magst
danke für das Kompliment!
das mit deine tante tut mir sehr Leid. Ich kenne das Gefühl das du beschreibst sehr gut und kann es wirklich nachvollziehen :(
Wirklich schlimm, die Sache mit deiner Tante...
Ich wünsch mal alles Gute !
Dein Blog ist toll :)
Und die Band, kenn ich noch gar nicht, aber das Lied gefällt mir wirklich!
Ich verfolge dich mal
<3 Liebe Grüße
Kommentar veröffentlichen