Samstag, 20. Februar 2010

bad holidays

Mich hat's nun auch erwischt. Ich bin richtig krank. Und das schon seit Donnerstag. Ich schlage mich mit Kopfschmerzen, verstopfter Nase und Halsweh rum und am Ende jeden Tages denke ich dann, was hast du jetzt heute eigentlich geschafft? Ich hoffe, dass ich bis Montag wieder fit bin, denn da fängt wieder Schule an.

Am Dienstag war ich auf einer kleinen Faschingsfeier einer Freundin und es war wirklich witzig. Ich hätte diese Woche wirklich gerne mehr gemacht, aber durch den Tod meiner Tante und dann auch noch durch das Kranksein hat man nicht wirklich viel mit mir angefangen können. Schade, ich hatte wirklich gedacht, dass die Ferien schön werden würden, aber irgendwie war dem nicht so. Na ja, was will man machen.

Ich hätte wirklich mal wieder Lust raus zu gehen und Fotos zu machen. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin auch mal ein kleines 'Shoot' machen, aber dazu sind wir auch noch nicht gekommen. Hoffentlich ergibt sich da in Zukunft mal eine gute Gelegenheit.

Sorry, für den nur-Text-Post, es werden in Zukunft sicher wieder Fotos folgen.


Green Day ft. the Cast of American Idiot - 21 Guns

Ich finde diese Version von 21 Guns hört sich noch viel besser an, als das Original. Findet ihr nicht auch?

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje, noch jemand. Das tut mir leid!
Schön ausruhen, einkuscheln und etwas warmes trinken. Gute Besserung! *drückdich*

Jana hat gesagt…

Tasche gibts bei Cath Kidston :)