Dienstag, 16. Februar 2010

she has left us

Als ich heute morgen runtergekommen bin und meine Mum nicht da war, hatte ich es schon im Gefühl. Und mein Dad hat es mir dann auch bestätigt. Meine Tante ist heute morgen gestorben. Ich weiß nicht, wie man sich in so einem Moment fühlen soll. Einerseits ist da die Trauer, dass ein geliebter Mensch aus deinem Leben gegangen ist und andereseits ist da die Erleichterung, dass derjenige jetzt keine Schmerzen mehr haben muss. Ich habe noch nicht geweint. Und ich weiß auch nicht, ob ich es heute noch tue. Eigentlich bin ich froh, dass sie nun von ihren Qualen erlöst wurde. Denn da, wo sie jetzt ist, ist es sowieso schöner. Ich werde die Erinnerungen, die ich mit ihr habe, stets in meinem Herzen tragen und sie nicht vergessen.

Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte!



Casting Crowns - I know you're there

Liebe Grüße


3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Mein Beileid. Da wo sie jetzt ist, geht's ihr sicher besser wie hier

Anonym hat gesagt…

Oh. Es tut mir leid! Ich drück´ Dich mal virtuell! :(

Zimtstern hat gesagt…

da hast du recht, wenigstens muss sie jetzt nich mehr leiden. aber dafür ihr, deine mama... :(


ich flieg mit der schule nach dublin, is so ne sprachreise.
bin froh ma hier wegzukommen! :)