Freitag, 12. Februar 2010

Ferien und trotzdem Schule

Ich habe nun endlich Ferien! Heute war Zahnarzt für mich angesagt, war aber alles okey. Meine Ferien werde ich nun auf jeden Fall langsam und gemütlich angehen lassen, aber ich werde auch etwas für die Schule machen müssen. Zum Beispiel sollte ich an meiner GFS arbeiten, die ich in Biologie über Korallenriffe halten werde. Also, wer irgendwelche Infos oder Berichte über dieses Thema hat - ich würde mich sehr freuen.

via Google

via Google

Sieht doch wunderbar aus, oder? Da würde ich wahnsinnig gerne mal tauchen, wenn ich es könnte. Wird bestimmt ein sehr interessantes Thema.

Außerdem muss ich für Deutsch das Buch Das Versprechen von Friedrich Dürrenmatt lesen. Wenn ihr es schon einmal gelesen habt, wie fandet ihr es?


via Google


Liebe Grüße




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich musste das Versprechen auch im Unterricht lesen und ich fand es schrecklich. Falls du Gullivers Reisen noch nicht gelesen haben solltest nutze die Ferien um das Buch vor Dürrenmatt zu lesen!!! War so ein klitzekleines aber feines Manko bei mir gewesen.

Anonym hat gesagt…

Tauchen würde ich mich nicht trauen. Zumindest nicht, wenn´s richtig tief wird.

Summer Breeze hat gesagt…

und ich hab keine luuuust auf dieses buch. aber unserer lehrerin zuliebe les ich es ausnahmsweise mal - evtl ;D ich will ja nicht, dass sie ihre lehrprüfung verhaut, weil ich find eig, dass der unterricht bei ihr total gut ist!
ich ändere grade meine meinung über sie (: konnt sie ja am anfang gar nicht leiden^^ kannst dich bestimmt noch daran erinnern xD