Sonntag, 7. Februar 2010

Was gestern passierte ...

Gestern war wirklich ein lustiger Tag. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass Wühli ein voller Erfolg war, aber es war auf jeden Fall einen Besuch wert. Gefunden habe ich nur eine kleine Umhängetasche. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte. Vielleicht bin ich, nachdem ich die tollen Bilder von anderen Bloggern gesehen habe, mit einer zu hohen Erwartung hineingegangen. Es gab wirklich alles, von Bücher, Spielen, Lampen, Kleidern, Taschen, Schuhen, Brillen, Geschirr und Bildern bis hin zu alter Elektronik.
Der Preis wurde nach Gewicht berechnet. Ich habe für meine Tasche 2€ gezahlt.



Was mir leider erst zu Hause aufgefallen ist: Die Tasche stinkt sehr nach Rauch von Zigaretten. Da meine ganze Familie aus Nichtrauchern besteht, werde ich jetzt versuchen die Tasche irgendwie zu "entlüften". Aber bei dem Preis kann man auch nicht mehr verlangen.

Nach diesem Besuch im Wühli sind wir dann mit der S-Bahn wieder nach Stuttgart zurückgefahren und haben es uns bei Starbucks gemütlich gemacht - ich mit einem Schoko-Splitter-Muffin und einem Vanilla Latte.

An diesem Tag sind wir wohl mehr Zug und S-Bahn gefahren als Zeit in dieser Umgebung verbracht zu haben, aber es was trotzdem ein ereignisreicher und schöner Tag mit meinen Lieben.


Liebe Grüße

Keine Kommentare: