Mittwoch, 3. März 2010

Bilderpost

Hier kommen endlich mal wieder Bilder! Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt, um ein Geschenk für eine andere Freundin zu kaufen. Bei DM habe ich mir dann auch noch etwas gegönnt. Der Lipgloss ist transparent, riecht aber wundervoll nach Limette oder Zitrone!

P2 fruity kiss gloss - 060 lime love
2,95€

Dann habe ich noch ein Bild vom letzten Wochenende vom Sturm. Das Bild zeigt eigentlich eher den Himmel, fragt mich aber nicht warum. Vielleicht wegen den zwei einzelnen Wolken?


Und die drei letzten Bilder sind auch am Wochenende entstanden. Ich habe dabei einen Ausschnitt eines Poster, das an meinem Schrank hängt, abfotografiert. Das Poster ist noch aus der Jugendzeit meiner Mutter und aus der damaligen Bravo. Der Titel ist Die große Horror-Show. Da ich genau so wie meine Mutter auf solche Motive stehe, habe ich es in meinem Zimmer aufgehängt. Welche Version der drei folgenden Bilder gefällt euch am besten?



3 Kommentare:

lebenswunder hat gesagt…

ganz klar das erste.
dort sehen die farben super aus.

A* hat gesagt…

das in s/w sieht ja klasse aus. was ist das für ein poster?
Ich habe den verlag angeschrieben und einen Email-Wechsel gehabt. Ich habe heute ein weiteres Buch erhalten.

LG

A* hat gesagt…

Ich habe die Bücher kostenlos bekommen. Geschenkt würde ich das nicht nennen, da sie ja dann im Gegenzug eine Rezension bekommen bzw. dann mit den Beiträgen "werben" könnten. Zudem verbreite ich die Bücher, mehr Leute kommen auf die Themen, kaufen es sich evtl. etc...

LG