Samstag, 6. März 2010

Paradise of Pain


Ist vorher aus Langweile in unserem Garten entstanden. Eigentlich wollte ich die Schneflocken, die um das Vogelhäuschen rumtanzten, fotografieren. Aber als ich dann mit meiner DSLR draußen stand, kamen keine so große Flocken mehr runtergeflogen.


Und was das ist? Ich lasse euch raten. Einen Tipp: Schaut euch meine vorherigen Posts an. Sie könnten euch hilfreich sein. ;)

Heute Abend gehe ich in unser Schulmusical Paradise of Pain. Ich bin schon sehr gespannt. Gestern war die erste Aufführung und mein Bruder war sehr begeistert. Also, mal sehen.

1 Kommentar:

A* hat gesagt…

Ein Teil deines Posters? Ich habe auch nicht viele Leser und so. Frag doch mal an. Ich habe auf der Homepage vom Lyx Verlag das Kontaktformular gesucht und dann eben angefragt ;).
lg