Freitag, 26. März 2010

Hey, Soul Sister

Ich möchte ein bisschen an meinem Layout basteln und komme gerade nicht weiter. Wie kann ich den Zeilenabstand bei meinem Text ändern? Kann ich da was beim HTML verändern?

Wie findet ihr mein Layout im Moment? Seid ihr damit zufrieden und könnt ihr's gut lesen? Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.


Train - Hey, Soul Sister

Ich war gestern im Kino in Blind Side - Die große Chance. Der Film war okey, doch nicht der allerbeste Film, den ich je gesehen habe. Mal davon abgesehen, dass wir lediglich mit sieben anderen Menschen das Kino füllten. Die Story war gut und auch die Besetzung war in Ordnung - besonders Sandra Bullock als durchsetzungsfähige und entschlossene (Adoptiv-)Mutter. Aber dem Film hat einfach das besondere Etwas gefehlt.

Keine Kommentare: