Sonntag, 21. März 2010

Gebrauchte Bücher günstig kaufen?

Ich möchte mir gerne neue Bücher kaufen, aber nicht so viel dafür ausgeben. Mir würde ein gebrauchtes Buch, was noch in gutem Zustand (aus einem Nichtraucherhaushalt) ist, völlig ausreichen. Ich schaue auch immer auf Ebay, ob es da gerade ein günstiges Angebot gibt, aber da geht der Preis eben auch immer schnell hoch. Bei Ebay sind die Versandkosten dann manchmal auch so hoch, dass ich sagen, dass ich mir da dann auch gleich ein neues Buch dafür kaufen könnte.
Hat von euch irgendwer eine Idee, wo man gebrauchte Bücher günstig kaufen kann? Wo die Versandkosten dann auch in Ordnung sind?

Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen!


Lifehouse - Halfway gone

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Tauschticket vielleicht?

whatsername hat gesagt…

booklooker.de, hab' ich selbst zwar noch nicht gemacht, aber schon mal geguckt. und auf kleiderkreisel.de bieten auch einige (zb. ich haha) bücher an! :>

Lisa hat gesagt…

Danke, voll lieb von dir :) ♥

tut mir leid, ich weiß leider kein solches Internetportal oder so

Anonym hat gesagt…

amazon.de kann ich nur empfehlen :)