Montag, 15. März 2010

Richtig oder falsch?

Heute habe ich endlich mein Basiswahlformular abgegeben. Irgendwie ist da Erleichterung, eine Entscheidung, die deine nächsten zwei Jahre bestimmen wird, getroffen zu haben. Und irgendwie ist da auch die Skepsis, ob man alles richtig gewäht hat. Nun ja, das wird sich in den kommenden zwei Jahren zeigen. Ich bin gespannt.

Außerdem habe ich mich heute auch noch schriftlich für den Ungarnaustausch angemeldet. Die Ungarn (schreibt man das so?) waren ja schon in Oktober bei uns und ich freue ich schon riesig dort im Mai hinzugehen. Nur leider, ist genau in dieser Woche das Konzert von Schiller, zu dem ich eigentlich mit meinem Vater hingegangen wäre. Jetzt kann ich da leider nicht hin.

Joa, ich habe jetzt leider nicht so viel Zeit. Muss Latein lernen. Macht's gut!


Three 6 Mafia ft. Tiësto, Sean Kingston u. Flo Rida - Feel it

1 Kommentar:

Summer Breeze hat gesagt…

genau so was wollt ich auch grade bloggen (:
UND ich freu mich auch auf unganr und ich hoff fei eif echt mal, dass ich nicht jmnd von den jüngeren bekomm oô
hast du jtz eig noch kontakt zu deiner austauschpartnerin?