Dienstag, 9. März 2010

Schule, Stress und Wahlen

Das mit dem Bild erraten, war wohl nicht so interessant. Aber was soll's. Trotzdem hat die liebe Color Clash einen Tipp abgegeben und lag vollkommen richtig. Vielen Dank! Es handelt sich bei dem Ausschnitt um einen Teil des Posters aus dem vorletzten Post. Wenn es euch interessiert, kann ich auch noch das ganze Poster fotografieren.

Ich bin gerade etwas im Stress. Habe heute Mathe-Arbeit geschrieben und morgen ist dann Englisch dran. Und um ehrlich zu sein für Englisch habe ich noch gar nichts gemacht. Ich muss zum Glück auch nur Vokablen lernen und die Texte noch einmal durchlesen. Tja, und was mache ich, anstatt zu lernen? Genau, ich blogge.

Dann mach' ich jetzt mal, was ich eigentlich tun sollte. Ach ja, morgen bekommen wir endlich alle Zettel für unsere Basiswahl für die Kursstufe. Und am Freitag müssen wir die auch schon wieder abgeben. Ich weiß noch gar nicht, was ich bei meiner mündlichen Abiprüfung für ein Fach angeben soll. Hm, ich berichte euch am Freitag oder so darüber.


The Veronicas - In another life

Das Lied ist mein absoluter Ohrwurm zur Zeit.

3 Kommentare:

whatsername hat gesagt…

oh, ich musste auch gerade wählen und konnte mich sehr schlecht entscheiden. ;/ Hab dann mündlich bio genommen. am liebsten hätte ich englisch mündlich gehabt, aber das habe ich schon als leistungskurs. :'D

Summer Breeze hat gesagt…

ich hab jetzt eeendlich meine LK-Fächer (: hab ich jetzt endgültig entschieden^^ denk ich ;P

Anonym hat gesagt…

Viel Glück! :)