Freitag, 8. Januar 2010

080110

Zweiohrkücken war so ein toller, lustiger und auch irgendwie ernster Film. Ich musste so oft lachen. Besonders Matthias Schweighöfer war göttlich. Ich find' ihn ja sowieso ganz toll. Einfach ein klasse Schauspieler. Aber nun wieder zurück zum Film. Danach habe ich mir noch ein paar Gedanken zum Film gemacht und mir ist klar geworden, dass der Film eigentlich vermittelt, dass es die wahre Liebe so gar nicht gibt. So ohne Vertrauensbrüche, Affären und so. Aber das wichtigste ist immer noch, dass man - wie in Zweiohrkücken - wieder zueinander findet und sich vergibt.

Dann habe ich mir gestern auch noch etwas Kleines gekauft. Ein Notizbüchlein. Für meine abendlichen, vor anderen verborgenen Gedanken.

9,95€

Außerdem habe ich gestern noch einen Link in meine Sidebar eingefügt. Es handelt sich hierbei um myfanfiction.de . Ihr findet mich dort unter dem Nicknamen Cookiie. Ich habe dort schon zwei Geschichten on gestellt. Vielleicht habt ihr ja mal Lust davon welche zu lesen. Die sind zwar schon eine Weile alt, aber ich werden in den nächten Tagen mal wieder einen neuen Teil reinsetzten.

So, und zum Schluss noch ein Liedchen und dann geht's für mich nachher ab vor den TV Tatort schauen.


Gossip - Long Long Distance

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Dankeschön!
Oh, ich glaube das ist sicher schon eineinhalb Jahre her, tut mir leid.

Anonym hat gesagt…

Mit diesen Gedanken hast du irgendwie recht ^^