Freitag, 1. Januar 2010

2010

Ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid. Ich hatte Besuch von meiner lieben Summer Breeze und wir haben bis um 5:30 Uhr viel gegessen, gelacht und geredet. Es war auf jeden Fall schön und spaßig noch dazu. Mein Spruch für dieses Jahr: Neues Jahr, neues Glück!

Mich haben schon zwei Bilder für meinen Aufruf erreicht und dafür möchte ich mich schon einmal herzlich bedanken. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sich überhaupt irgendjemand meldet und genau deshalb freut es mich umso mehr. So, und hier sind nun die ersten beiden Bilder:

Dieses Bild stammt von Lydia von Les Magnifiques.
Danke, Lydia!

Und dieses Bild kommt von T. Linh von TheFashionAve.
Danke, T. Linh!


Ich finde, dass die beiden Bilder ganz toll sind! Ich freue mich trotzdem über weitere Bilder von euch. Ich habe nun auch einen Link in die Sidebar gestellt, bei dem ihr dann auf meinen Aufruf-Post verlinkt werdet. Dort findet ihr nun auch das Formspring-Kästchen und was ich zur Zeit lese.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: