Mittwoch, 6. Januar 2010

Longchamp-Tasche/n-Aufruf und Bilder

Ich habe zwei neue Bilder für meinen Longchamp-Tasche/n-Aufruf erhalten und freue mich riesig!

Das erste Bild ist von Blair Nice:


Das zweite Bilder ist von Anna:


Vielen Dank euch beiden!



Gestern habe ich mit meinen Eltern noch einen Spaziergang durch den Wald gemacht und dabei ein paar Fotos geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Für euch werden die Bilder wahrscheinlich langsam langweilig werden, aber mir gefallen sie trotzdem. Irgendwie tuen mir solche Spaziergänge gut. Da bekomme ich einen freien Kopf und habe Spaß mit meinen Eltern. Heute Abend geht es in Zweiohrkücken und ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße



3 Kommentare:

SAM hat gesagt…

Ich liebe longchamp taschen, dennoch bleibe ich immer wieder bei george gina & lucy taschen. ich weiß nicht warum, ich mag sie einfach.
Hmm...vielleicht hol ich mir doch ein longchamp tasche, ich finds cool das man die auch gaaanz klein machen kann.

xoxo samira ♥

Liia hat gesagt…

hey,

das Portmonaie ist von Mango und es ist bestimmt schon 5 oder 6 Jahre alt. Damals war es reduzoert, könnte leeicht schwierig werden es noch mal bei Mango zu bekommen

Liebe Grüße

Lisa

whatsername hat gesagt…

das nokia-handy hatte ich auch mal. ^^