Mittwoch, 6. Januar 2010

Kinofilme

Da in nächster Zeit viele Kinofilme starten, möchte ich euch ein paar Trailer von den Filmen zeigen, auf die ich mich besonders freue. Wie ihr sehen werdet, stehe ich auf Vampir- und Werwolf-Filme und auf viel Fantasy, aber auch Action.

Das Kabinett des Dr. Parnassus

Start: 07. Januar 2010


Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Start: 07. Januar 2010


Sherlock Holmes

Start: 28. Januar 2010


Wolfman

Start: 11. Februar 2010


Alice im Wunderland

Start: 04. März 2010


Das Bildnis des Dorian Gray

Start: 18. März 2010


In welchen Kinofilm wollt ihr undingt gehen? Am besten wird mir von den Filmen, denke ich, Sherlock Holmes gefallen, da ich Robert Downey Jr. in dieser Rolle total toll finde. Aber auf Das Kabinett des Dr. Parnassus freue ich mich auch riesig, denn da spielt noch einmal mein geliebter Heath Ledger mit. Seit ich ihn das erste Mal in Ritter aus Leidenschaft gesehen habe, habe ich ihn angehimmelt. Ich vermisse ihn als Schauspieler. Und dann ist da noch Das Bildnis des Dorian Gray, in dem der gutaussehende Ben Barnes mitspielt. Viele von euch werden ihn wohl aus Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia kennen. Ich bin gespannt wie die Filme werden!

Liebe Grüße

4 Kommentare:

SAM hat gesagt…

Ja, sowas passiert schnell aber ich denke du brauchst dann iwas das dich wieder dazu bringt. In Moment ist es einfach so toll, weil ich immer mehr Leser bekomme. Das motiviert mich :)

dankeschön :-*
xoxo samira ♥

Anonym hat gesagt…

Hast du das buch zu "the picture of dorian gray" gelesen? Ich persönlich hab ein bisschen Angst dass der Film nicht das beinhaltet, was ich am Buch so gemocht habe, aber ich würde ihn auch gerne sehen!

Und das Kabinett des Dr. Parnassus ist sowieso irgendwie Pflicht xD

Anonym hat gesagt…

Ich habe dir 2 Links unter deinem "Longchamp-Taschen"-Post gepostet! <3

Flug USA hat gesagt…

Ich denke ich werde alle diese Filme einmal sehen, bis auf Wolfman. Mitternachtzirkus eher auf DVD. Ich kenne zwar das erste Buch, aber richtig begeistert war ich nicht davon.
Dorian Gray stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Ich habe als Kind mal ein Hörspiel davon gehört, aber irgendwie habe ich keine guten Erinnerungen daran. Deshalb wollte ich da eigentlich nicht rein, aber jetzt wo ich dann doch einmal den Trailer gesehen habe, könnte das ganze schon wieder interessant werden.

Auf Sherlock Holmes, Alice und das Kabinett freue ich mich am meisten. Jetzt muß ich nur jemanden finden, der mit mir da rein geht ;)