Sonntag, 3. Januar 2010

Ausflug mit der Familie

Heute habe ich mit meiner ganzen Familien einen Ausflug gemacht. Wir sind durch den Wald und Schnee gestapft und dabei habe ich ganz viele Bilder von der Umgebung geschossen. Ach ja, ich habe die Breite meines Content-Wrapper noch einmal vergrößert, damit ich größere Bilder posten kann. So, und jetzt eine kleinegroße Bilderreihe. Viel Spaß!


Dieses Reh lief natürlich nicht frei herum, sondern war hinter einem Gehege. Ich habe da nur durchfotografiert. Ich finde es trotzdem erstaunlich wie mutig und zutraulich das Reh war. Und da ich es sofort ins Herz geschlossen habe, habe ich ihr den Namen Snowy gegeben. Ich habe auch ein Profil auf flickr, wo ihr euch die Bilder natürlich auch anschauen könnt.

Liebe Grüße


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank! (:

Ich habe mein Bild einfach mit GIMP geöffnet und bin auf 'Filter' - 'Licht und Schatten' und dann 'Schlagschatten'. (; Dann kannst du einstellen, wie der Schatten aussehen soll.

Liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Nichts zu danken! Wie gesagt, ich helfe gerne! <3

SAM hat gesagt…

Jedes Mal wenn ich auf dein Blog geh muss ich an das Lied von Alicia keys denken, hast du dein blog eig. deswegen so genannt?!

tolle bilder ♥

SAM hat gesagt…

Ja ich hab jetzt leider nicht alles ganz genau angeguckt, eher so überflogen. sorry :D

wie lange bloggst du denn schon?
xoxo samira ♥

SAM hat gesagt…

Na dann ist ja gut :)
ich freu mich übrigens dann auch.

Ich blogge eig. erst seit 2-3 Tagen richtig. Also regelmäßig und auch mit Leib und Seele :) son kleiner Vorsatz für 2010 :D
aber so offiziell auch seit Oktober.

xoxo samira ♥

» cerezah hat gesagt…

Schöne Bilder sind das :)
lg

betsi hat gesagt…

Ich finde die Figuren auch eifahc nur klasse :)

SAM hat gesagt…

Ja da hast du Recht.
Vor 3 Tagen oder so, hatte ich noch gar keinen Leser, und jetzt 20 :) das ist so cool :P

aber du blogst doch eig. regelmäßig?! :D
xoxo samira ♥

Julia hat gesagt…

schöne Bilder mit tollen Perpektiven!
wow ich hab noch nie so viele Rehe auf einmal gesehen, echt süß

whatsername hat gesagt…

tolle fotos!
und schöner blog. :)