Donnerstag, 14. Januar 2010

140110

Ich kann gerade einfach kein Mathe mehr sehen und deswegen nutze ich die Zeit dazu einen kleinen Blogeintrag zu schreiben. Diese Woche habe ich schon eine Musik-Arbeit und einen Latein-Test hinter mich gebracht und jetzt steht morgen nur noch Mathe-Klausur an. Ich habe vor dieser Arbeit schon lange Angst, wobei Angst vielleicht nicht das richtige Wort ist. Ich habe wohl eher Versagensängste, denn in den letzten Wochen habe ich immer gute Noten geschrieben und war so glücklich und zufrieden mit mir. Und, wenn ich nun eine schlechte Note schreibe, würde es mich wirklich ärgern. Denn Schule macht doch viel mehr Spaß, wenn man gute Resultate mit nach Hause bringt. Da merkt man dann auch, dass sich das Lernen gelohnt hat. Na ja, genug von der Schule. Ich denke, da hat jeder genug davon.

Und damit dieser Post nicht nur wieder aus Text besteht, zeige ich euch noch ein paar Bildchen von meinen Katerchen, die ich so sehr liebe. Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne die beiden Rabaucken anstellen würde. Für mich sind sie einfach mehr wie nur Tiere. Die Beiden sind Hauskatzen, aber wir gehen im Sommer und manchmal auch im Winter mit ihnen an der Leine in den Garten. Obwohl Tom eigentlich so ängstlich ist, dass er meistens gar nicht will. Jerry dagegen schon. Und hier sind die Beiden, Tom und Jerry. Zuerst Tom und dann kommen die Bilder von Jerry. Ihr erkennt ihn auch an seinem Knickohr.




Dann wünsche ich euch noch einen guten Freitag und dann einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Zimtstern hat gesagt…

ich mag mathe nicht.
soo süße bilder <33

Anonym hat gesagt…

aber richtig süße :)

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind goldig. Ich hatte auch mal Katzen.

Sophia hat gesagt…

nein, wie süß!
vor allem das 2. und letzte sind herzallerliebst!