Dienstag, 5. Januar 2010

new shoes

Ich war gerade mit meinem Vater und meinem Bruder im Real einkaufen. Eigentlich wollten wir nur für meinen Bruder Caterpillar's kaufen, da er keine richtigen Winterschuhe hatte. Letzendlich habe ich dann auch noch zwei Paar Schuhe gekauft. Jetzt bin ich glücklich.

14,99€

39,95€


Gestern habe ich meine Longchamp-Tasche sozusagen 'vorbestellt'. Da unser Laden in der Stadt die Taschen nicht bestellen kann, habe ich mir eine navy blaue Longchamp in L mit langen Henkeln aus der nächten Lieferung reservieren lassen. Ich hoffe, dass sie jetzt auch noch schell kommt, dann wäre ich super glücklich. Danke, auch noch einmal für die Kommentare zu meinen Bildern aus dem Vorpost!

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo hast du bitte All Stars für 40€ herbekommen? o.O
Tolle Bilder auf deinem Blog, btw!

Anonym hat gesagt…

ich bin neidisch auf deine schuhe ;)

Anonym hat gesagt…

ooh doch ;D
hast du noch ferien?
falls ja, genieß sie :)
<3

whatsername hat gesagt…

danke. :D und wie ändert man die farbe da auf schwarz? :D ich bekomm das irgendwie nicht hin.

whatsername hat gesagt…

habs jetzt mit vergrößern versucht, ändert sich aber irgendwie nichts. :D na ja, was soll's, ist ja nicht so schlimm.

Y ! hat gesagt…

Schöne ausbeute !
Ich liebeeeee Longchamp-taschen