Freitag, 29. Januar 2010

ATL in Stuttgart

Nach einer Woche blogge ich auch einmal wieder. Heute habe ich meine Halbjahresinformation bekommen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Noten, bis auf das eine oder andere Fach. Aber so ist es doch immer. Man kann einfach nicht in allem gut sein. Besonders stolz bin ich auf meine 1-2 in Geschichte. Geschichte werde ich wohl auch in der Oberstufe vierstündig nehmen, da mir das wirklich Spaß macht. In den Hauptfächern werde ich für's nächste halbe Jahr viel lernen müssen, um meine Ziele zu verwirklichen. Aber irgendwie wird das schon werden. Einfach immer positiv denken.

Ich werde am 11.02.10 auf das All Time Low-Konzert in Stuttgart gehen. Geht da auch jemand von euch hin? Ich freue mich schon riesig, denn die Band ist einfach nur super rockig und cool.

via Google

Liebe Grüße


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Band kenne ich gar nicht! Berichte mal davon und wenn´s möglich ist mit Fotos :)

reisemädchen hat gesagt…

oh mein gooott, die band ist suuuper!
dear maria count me in mag ich besonders :D viel spaß wünsch ich dir beim konzert! :)

Anonym hat gesagt…

OHHHH MEEEEEIN GOOOOOTTTTT!
Alle gehen da hin, nur ich nicht :'( Verdammt, warum kommen ATL nicht auch mal nach Bremen? Oder wenigstens Hamburg :/