Montag, 18. Januar 2010

i would like to change something

Ja, es ist mal wieder Zeit für einen Post von mir. In letzter Zeit ist nicht wirklich viel passiert, deswegen gab's auch nichts zu bloggen. Denn ich bin nicht ein sinnloses-Zeugs-Blogger. Interessiert nachher ja doch niemanden und die Zeit wäre verschenkt.

Ich bin seit letzten Freitag nun auch stolze Besitzerin einer Longchamp-Tasche! Letztendlich ist es aber eine braune (chocolat) Longchamp geworden, da braun einfach besser zu den meisten Farben passt und ich im Moment auch viele Schuhe in dieser Farbe trage. Bilder werden bstimmt folgen, aber ich weiß noch nicht wann. Da ich keine Idee habe, wie ich die Tasche in Pose stellen könnte. Wenn irgendjemand einen Vorschlag hat - ich würde mich sehr freuen!


Damien Rice - 9 Crimes

Jetzt zum eigentlichen Grund, warum ich heute blogge. Ich bin ein sehr nachdenklicher und verträumter Mensch. Ich schwelge gerne in Tagträumen und Erinnerungen. Und ich hinterfrage gerne Menschen und deren Gedanken. Oder eben auch meine Gedanken.
Und deswegen möchte ich meine Gedanken gerne mit euch teilen. Ich würde gerne über das schreiben, was mich beschäftigt. Nicht mehr nur, was in meinem Leben passiert, sondern was in meinem Kopf vor sich geht. Natürlich zeige ich euch weiterhin Fotos von Dingen, die ich mir gekauft habe und was sonst so in meinem Leben vor sich geht. Aber ich möchte das einfach erweitern. Würde euch interessieren, was mich interessiert?
Ich würde eure Meinung dazu gerne hören.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

whatsername hat gesagt…

also mich würd's interessieren! :)

Lali hat gesagt…

Die Longchamp ist beige.Sieht auf dem Foto etwas heller aus. :)

Anonym hat gesagt…

Klar interessiert uns das! :)

whatsername hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
whatsername hat gesagt…

bitte ;P.
ja spiel ich, aber noch nicht so gut. :D
wie lange spielst du denn schon gitarre?