Sonntag, 15. November 2009

frustrated

Ich bin im Moment ziemlich sauer und frustriert. Ich versuche seit ein paar Tagen mein Headerbild wieder einzufügen, aber es geht einfach nicht. Und mein Dashboard sieht seit ein paar Tagen auch komisch aus. Alles ist in schwarz-weiß und es sieht so aus, als wäre da kein Layout. Na ja, muss ich halt damit zurecht kommen.

Aber der Blogeintrag soll nicht nur Schlechtes beinhalten. Ich habe nun, durch die Hilfe der lieben Irène und von Lina von Bloggermädchen, herausgefunden wie man ein Youtube-Video einbettet, bei dem man dann nur die Leiste sehen kann.
Und das probiere ich doch jetzt gleich mal bei einem sehr schönen Song aus:



Der Song ist von Leona Lewis und heißt Happy. Leona Lewis gehört zu einer meiner Lieblingssängerinnen, da sie eine fantastische Stimme hat und dazu noch wunderschön ist.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Asta hat gesagt…

Jetzt funktioniert's. Eigenartig :O