Mittwoch, 18. November 2009

today I am happy

Ich bin total glücklich :). Endlich habe ich mein Headerbild wieder einfügen können. Ich weiß auch nicht, was ich verändert habe, aber auf jeden Fall geht es nun wieder und ich bin so froh.

Mein Tag war heute auch sehr angenehm. Ich hatte nur bis 9.15 Uhr Schule und bin danach mit einer Freundin zu einer anderen Freundin zum ''frühstücken'' gegangen. Wir haben selber Pfannkuchen und Omletts gemacht und viel geredet und gelacht. Ich fand es einfach nur toll mit meinen beiden Mädels :).

Danach bin ich nach Hause gefahren und habe mich für später fertig gemacht. Da ging es nämlich mit meiner Freundin C. ins Tierheim, da sie sich eine Katze anschaffen möchte. Mitgegangen bin ich eigentlich, weil ich die ganzen Tiere so unglaublich süß finde. Wenn ich das nötige Geld und genügend Platz hätte, würde ich wohl alle Tierchen dort adoptieren.

Und noch etwas erfreuliches. Ich habe heute einen Brief von Amazon bekommen und zwar ist es ein Gutschein im Wert von 25€. Ich hab mich total gefreut, da ich mir so gerne einige Bücher kaufen würde für die ich im Moment einfach nicht das nötige Kleingeld habe. Und nun kann ich mir die Bücher doch kaufen und muss dazu nicht einmal Geld ausgeben.

So, und zum Schluss bekommt ihr noch ein schönes Lied zu hören.


Beyoncé - Broken-hearted Girl

Liebe Grüße

Keine Kommentare: