Mittwoch, 4. November 2009

school and lotteries

Puuuh, die drei stessigsten Tage dieser Woche sind für mich geschafft. Englisch-Arbeit habe ich heute auch hinter mich gebracht. Leider, kann ich überhaupt nicht einschätzen, ob es gut gelaufen ist. Na ja, muss ich mich eben überraschen lassen ;).

Meine Mum backt gerade leckere Muffins *yamm yamm* und auf die freu ich mich schon riesig. Über was ich mich auch freuen würde, wäre bei den folgenden Gewinnspielen etwas zu gewinnen ;).

Gewinnspiel #1






Auf Asta's Blog Augenblicklich können sechs Leute etwas gewinnen. Die Gewinne sind oben auf den Bildern zu sehen ;).
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 22.11.09.

Gewinnspiel #2

Auf shoupett könnt ihr tolle Sachen von cute-monstR gewinnen. Es gibt drei Preise zu gewinnen:

1. Preis: ein (von euch ausgesuchtes) T-Shirt
2. Preis: eine Tasche von cute-monstR
3. Preis: Buttons und Stickers

Ausgelost wird am 08. November 2009 ;).

Gewinnspiel #3



cactusorchid verantstaltet mal ein ganz anderes Gewinnspiel. Man kann das richtig dicke Buch "365 Tage Fashion" gewinnen. Es wird nicht ausgelost, sondern der Gewinner wird durch den Geburtstag und das dazugehörige Bild bestimmt. Weitere Erklärungen findet ihr auf ihrem Blog ;).

Ende ist am 10.11.09.


Ich hoffe, dass ich diesmal Glück habe und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spaß an den Gewinnspielen.

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Asta hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deine Teilnahme und das Erwähnen. Freue mich sehr, dass du mitmachst und drücke dir die Daumen!

:)

Asta hat gesagt…

Hallo Âme! Puuh, ich habe die Standardvorlage eingestellt, mich aber mein Layout am Quellcode an der "Scribe"-Vorlage orientiert und die meine ein wenig abgeändert, obwohl ich irgendwie nicht mehr wirklich viel Ahnung von HTML habe. War auch ein ziemlicher K(r)ampf! ;)

LG :)