Sonntag, 22. November 2009

Stress ohne Ende

Ich bin zurück. Ich war von 11.30 -17.00 Uhr im Kino. Unglaublich, irgendwie. Ich mein, ich bin rein, als es noch hell war und rausgekommen, als es schon dunkel war. Na ja, auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Der Film, ich rede hier von New Moon, ist mega toll. Ich bin total begeistert von dem Film. Die Umsetzung ist klasse und diesmal war auch alles sehr echt. Ich möchte nun nichts mehr zum Film sagen, sonst nehme ich manchen vielleicht schon etwas von der Spannung. Nur eins möchte ich noch sagen, Taylor Lautner hat einen fantastischen Körper, vorallem Oberkörper. Da könnte man den ganzen Tag hinterher sabbern ;).

Momentan bin ich total fertig. Ich bin sauer - auf mich. Ich hatte fast das ganze Wochenende Zeit und habe nichts für die Schule getan, obwohl ich das dringend nötig gehabt hätte. Nächste Woche schreibe ich Latein-Vokabeltest, Chemie-Arbeit, Deutsch-Literaturkenntnistest und noch Physik-Arbeit. Ich bin wirklich fertig. Ich habe gerade einfach keine Motivation, obwohl ich weiß, dass da irgendwo in mir der Ehrgeiz sitzt. Aber ich weiß gerade einfach nicht, woher ich diesen nehmen soll. Bis Weihnachten sind noch so viele andere Arbeiten zu schreiben und ich weiß einfach nicht, wie ich das alles schaffen soll.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mich selbst motivieren kann? Wie macht ihr das denn?

Ich weiß noch nicht, ob ich diese Woche bloggen werde - wegen dem ganzen Schulstress. Tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: