Montag, 30. November 2009

Sale bei H&M

Ich werd verrückt. Jetzt war ich doch gerade im H&M-Onlineshop stöbern und war bei den Sales. Und da entdeckte ich doch prompt meine Lieblingstasche, die ich mir schon seit längere Zeit kaufen möchte. Statt 24,95€ kostet sie jetzt nur noch 14,95€. Wahrscheinlich werde ich sie mir jetzt kaufen. Jetzt hab ich wieder gute Laune :).

Na ja, wollte euch nur mal schnell auf dieses Angebot hinweisen.
Es sind jetzt auch noch viele andere tolle Sachen reduziert, wie zum Beispiel diese kleine Wildledertasche, die ich auch sehr schön finde. Die gibt es jetzt für 14,95€ statt für 29,95€.



Liebe Grüße

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die obere ist super!:)

Anonym hat gesagt…

jaa, ich bin mir auch nicht so sicher
wird aber warscheinlich größe m
und dann nicht in der schule tragen
...
kaufst du dir eine der taschen oben?

Anonym hat gesagt…

nein den schal hab ich 2006 in griechenland gekauft:) aber es gibt zur zeit einen ähnlichen, den ich fast noch schöner finde:)

Ballerinchen hat gesagt…

Die erste Tasche ist wirklich hübsch!