Samstag, 7. November 2009

Vorfreude

Durch Asta fühle ich mich einfach auch mal getagged.
Ich bin ja auch so ein Weihnachts-Verrückte und deswegen werde ich diese Fragen einfach mal beantworten ;).

1. Magst du Weihnachten?
Ja, totaaal. Ich liebe Weihnachten und einfach alles drumherum. Ich mag den Schnee, ich mag die Dekoration, ich mag die vielen buten Lichter, ich mag die Weihnachtsmärkte, eben einfach alles an dieser wunderbaren Zeit. Klar, die Weihnachtszeit ist sehr stressig, aber es ist auch eine ruhige und frohe Zeit. Man sollte sich einfach daran errinnern, zu was Weihnachten da ist.

2. Christkind oder Weihnachtsmann?
Weihnachtsmann

3. Wer schmückt bei euch den Weihnachtsbaum?
Mein Vater stellt ihn auf und dann schmücken wir ihn alle zusammen. So machen wir das jedes Jahr.

4. Wie viel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?
Nicht so viel, denn ich bastele gerne etwas für meine Familie. Je persönlicher, desto schöner, finde ich.

5. Schenkst du nach dem Motto "Hauptsache du hast an mich gedacht" oder "Je mehr desto besser"?
Auf jeden Fall "Hauptsache du hast an mich gedacht". Bei mir kommt es nicht drauf an, ob es viel ist oder ob es teuer war, sondern einfach, dass derjenige an mich gedacht hat.

6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ;). Hab ja noch eine Weile Zeit und da wir sowieso zu Hause feiern, muss ich darauf auch nicht so sehr achten.

7. Deine Weihnachtswunschliste für 2009 ...
Da gibt es diese Jahr viel, aber ich schreibe mal meine größten Wünsche auf ;).
Ich würde mich über eine Longchamp-Tasche freuen, über eine digitale Spiegelreflexkamera, über einen Dakine-Rucksack, über ein Bildbearbeitungsprogramm und noch über jede andere Kleinigkeit ;).

8. Verlinke den/diejenigen, der/die dich getagged hat und wenn du willst, tagge weiter.
Ich tagge meine liebe Summer Breeze und jeden anderen Weihnachtsverliebten :).

In diesem Sinne ...

christmas season von marqos.
via flickr

Frohe Weihnachten I von photo-maker.
via flickr

Keine Kommentare: