Samstag, 21. November 2009

Freude

Wir haben gestern unser neues Auto bekommen. Es ist ein graphitgrauer Ford Mondeo in der Sportedition. Ich bin froh, dass wir ihn nun haben, denn unser altes Auto hat nun einfach ausgedient. Irgendwie bin ich trotzdem traurig, denn mit unserem alten Auto waren wir an so vielen schönen Orten und damit sind dann eben auch tolle Errinnerungen verbunden. Aber ich bin natürlich auch glücklich, dass wir nun einen neuen Wagen haben ;).

Morgen gehe ich ins Kino - in New Moon. Allerdings ist das so eine Pre-Preview, denn es läuft zuerst Twilight und danach kommt dann New Moon. Der eigentliche Preview-Termin ist erst am Mittwoch, den 25.11.09. Finde ich eigentlich eine sehr schöne Idee mit der Wiederholung des ersten Teils. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf morgen. Vier Stunden Kino, das ist doch mal was :).

Heute hab ich mir dann noch die Glamour gekauft. Hat doch sehr schöne Sachen drin. Tolle Bilder, vorallem. Und den 'Oh-happy-day Tee' werde ich nachher auch noch probieren.


via Google

Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: