Samstag, 7. November 2009

Wochenende

Jetzt ist endlich Wochenende :).

Gestern war eigentlich ein ziemlich ruhiger Tag. Ich habe in den ersten beiden Schulstunden Franz-Klausur geschrieben und danach hatten wir frei. Da ich mir in der Stadt sowieso nochmal die Longchamp-Taschen anschauen wollte und noch auf der Suche nach Schuhen war, bin ich dann mit meiner Freundin in die Stadt gefahren.

Viel gekauft hab ich dann aber doch nicht. Nur einen Nagellack und einen Lidschatten. Stiefeleletten habe ich leider keine gefunden, zumindest nicht in der Stadt ;). Wir haben uns mindestens eine halbe Stunde im Taschenladen aufgehalten und uns alle Größen und Farben der Longchamp-Taschen angeschaut, war irgendwie total lustig :P. Zu Hause hab ich mir dann die gewünschten Stiefeletten über den Onlineshop I'm walking bestellt, da es sie dort wieder gab.

Und das sind sie:

Von dem Nagellack und dem Lidschatten werde ich heute oder morgen auch noch Bilder posten ;). (Hoffe ich zumindest mal, da mein Foto zur Zeit kaputt ist und ich den von meinem Vater benutzen muss.)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ;).

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die gleichen hab ich auch, soo tolle schuhe! schöner blog :)