Dienstag, 24. November 2009

Zwischendrin

Ich melde mich mal kurz zwischendurch. Ich bin gerade fleißig am Lernen. Ja, ich hab meinen Ehrgeiz wieder gefunden und nun versuche ich die Arbeiten einfach gut hinter mich zu bringen.

Meine bestellten Bücher von Amazon sind auch gekommen. Vielleicht berichte ich darüber mal noch in einem anderen Post ;).

Dann bin ich noch auf diese schöne Idee mit den Publicons gesoßen. Dabei geht es darum, einige dieser bekannten Symbole zu eurer ganz individuellen Liste zusammenzustellen.
Meine Liste sieht so aus:

POWERED BY PUBLICONS.DE

(Natürlich fehlen hier einige wichtige Dinge, wie z.B. Grey's Anatomy, aber ich habe nur die wichtigsten Symbole genommen, damit es nicht zu lange wird.)

Nun noch ein Liedchen zum Abschluss und dann bin ich auch wieder weg ;).


Paloma Faith - New York

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Dankeschön für die posotive Resonanz =)