Freitag, 13. November 2009

nice date

Ich dachte bei so einem schönen Datum muss ich doch auch etwas schreiben.

Nun ja, was gibt es zu berichten?

Wir haben heute unsere Mathe-Arbeit zurückbekommen und ich habe eine 2,5, auf die ich natürlich sehr stolz bin. Ich bin in Mathe wirklich kein Ass, aber mit ein bisschen Nachhilfe bekomme ich das hin. Im Mündlichen bin ich allerdings nicht gut. Ich werde aber versuchen mich in nächster Zeit mehr zu melden und lebhafter am Unterricht teilzunehmen.

Ich habe schon wieder ein neues Layout, wie Ihr sehen könnt. Nun gefällt mir eigentlich alles, eigentlich. Bis auf die Überschrift. Ich hatte davor ein Bild als Header, aber nun bekomme ich das nicht mehr hin. Kann mir vielleicht irgendwer einen Tipp geben, wie ich wieder ein Headerbild einfügen kann?

Und dann habe ich noch eine Frage. Wie kann ich ein Lied von Youtube posten, bei dem man dann nur die unterste Leiste sieht?

Ich freue mich über jede helfende Antwort :).

So, und zum Schluss zeig ich euch mein Lieblingslied im Moment. Wahrscheinlich geht es euch langsam auf den Keks, da es genug andere Leute in ihren Blogs zeigen, aber was soll's.

Lady Gaga - Bad Romance


Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende :).

Liebe Grüße

Keine Kommentare: