Donnerstag, 12. November 2009

Sie sind daaa!

Jaaa, ihr habt richtig gelesen, sie sind da. Und mit SIE meine ich meine neuen Stiefeletten.
Und das tollste ist, dass sie passen. Ich bin so froh, weil ich wirklich davon ausgegangen bin, dass die Schuhe zu klein sein werden. Aber sie sind super passend und dazu noch bequem. Leider, kann ich im Moment keine Bilder zeigen, da mein Foto kaputt ist. Bilder werde also erst wieder im Dezember folgen. Aber ein paar Posts weiter unten habe ich schon ein Bild von den Stiefeletten gepostet.

Gestern habe ich mir dann noch bei bonprix.de ein paar schöne Sachen bestellt. Eigentlich bestelle ich dort nichts, aber da meine Mutter kostenlosen Versand bekommen hat, hab ich mir dort ein paar Sachen ausgesucht. Die werde aber wahrscheinlich erst in drei Wochen kommen.

Ich wünsche euch noch eine schöne, restliche Woche.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

..Freya hat gesagt…

Das ist keine Vorlage von Blogger
Liebe Grüße :)