Samstag, 28. November 2009

WakingUp

Heute möchte ich euch über das neues Album von OneRepublic berichten. Ich habe es noch nicht, werde es mir aber ganz sicher zu meinem Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lassen.


via Google

Das neue Album heißt WakingUp und ist am 13.11.2009 erschienen. Das Label ist Interscope (Universal). Das Album beinhaltet folgende 11 Lieder:

1. Made For You
2. All The Right Moves
3. Secrets
4. Everybody Loves Me
5. Missing Persons 1&2
6. Good Life
7. All This Time
8. Fear
9. Waking Up
10. Marchin On
11. Lullaby

BEAThoven fürs Jahr 2009?
Bestes Beispiel für den Klassikeinschlag ist der starke sechs Minuten Titelsong „Waking Up”. Der beginnt wie eine große Rocknummer im Stil von U2 und nach guten drei Minuten wandelt er sich in eine instrumentale Symphonie. „All The Right Moves” wird von einem Kinderchor angestimmt. „All This Time” und „Fear” wirken auch wie Filmmusiken. Neben diesen gelungenen musikalischen Ausflügen packt Tedder natürlich auch Ohrwürmer auf das Album. Das angesprochene „All The Right Moves” oder „Good Life” haben die charakteristischen OneRepublic Beats und eingängigen Melodien.
via SWR3

Die erste Single „Secrets” werden wohl schon einige aus dem Film Zweiohrkücken von Til Schweiger kennen. Und hier könnt ihr euch den Song nun auch mal anhören:


OneRepublic - Secrets

„All The Right Moves” ist auch ein toller Song vom Album. Hat man ihn erst einmal gehört, bekommt man ihn nicht mehr aus dem Kopf - eben ein totaler Ohrwurm. Außerdem ist das Video zum Lied einfach toll.



Und zum Schluss noch ein letztes Lied vom Album. Soweit ich weiß, läuft der Song noch nicht im Radio, aber da bin ich mir nicht sicher.


OneRepublic - All This Time

Ich hoffe, der eine oder andere hat nun auch Lust auf das Album bekommen. Und da Weihnachten naht, wäre es doch auch ein schönes Geschenk, oder ;)?

Liebe Grüße


2 Kommentare:

Summer Breeze hat gesagt…

ich haaab's seit gestern *bll* :P

Summer Breeze hat gesagt…

gell :P
ich hab's mir ehrlich gesagt noch gar nicht ganz anhören können, weil ich so viel zu tun hatte.
und wenn ich's mal laufen lassen hab, dann hab ich nicht hingehört x'D
aber bis jetzt mag ich 'All the right moves', 'Made for you' und 'Everybody loves me' am meisten :)
und danke <3 :) hat echt ne weile gedauert bis ichs mim layout gecheckt hab HAHA