Dienstag, 17. November 2009

Gewinnspiele im November

Das wird jetzt wohl ein bisschen längerer Blogeintrag, aber ich habe mal wieder ein paar Gewinnspiele für diesen Monat rausgesucht ;).

Gewinnspiel #1



Dieses tolle Amulett kann man bei Ayse gewinnen. Man kann es als Kette, Armband oder als anderes Accessoires benutzen.

Ende: 20.11.09

Gewinnspiel #2

Diese tollen Schminksachen aus der Essence Moonlight Collection kann man auf Schmuckdose gewinnen.

Ende: 22.11.09









Gewinnspiel #3

Diese tolle gelbe Tasche aus Paris und den schönen pinken Ring kann man bei Jana gewinnen.

Ende: 24.11.09
















Ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht erschlagen habe mit den ganzen Gewinnspielen, aber es sind wirklich nur welche, bei denen ich unheimlich gerne gewinnen würde.

So, und zum Abschluss noch eines meiner Lieblingslieder, die ich jetzt immer mal wieder posten werde. Es sind alles Lieder, die ich immer wieder gerne höre und mir niemals auf den Keks gehen oder welche, die ich im Moment in Dauerschleife hören könnte.


Regina Spektor - Eet

Liebe Grüße

Keine Kommentare: