Mittwoch, 30. Dezember 2009

Abschied von 2009

So, der letzte Tag dieses Jahres ist angebrochen. Ich schaue auf ein wundevolles Jahr zurück, wenn ich so darüber nachdenke. Ich habe in diesem Jahr neue Länder, Städte und Kulturen kennengelernt und darüber bin ich froh. Mein bester Ausflug dieses Jahr war definitiv London. Der ultimative Song des Jahres 2009 war für mich I Gotta Feeling von Black Eyed Peas. Und denn gibt es am Schluss auch noch einmal für euch zum Hören. Ich werde jetzt nicht aufzählen, was ich im neuen Jahr alles besser machen will. Lasst euch einfach überraschen ;).

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und freue mich auf ein weiteres, bloggerreiches Jahr! I gotta feeling that tonight's gonna be a good night!


Black Eyed Peas - I Gotta Feeling

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich wünsche dir alles, alles liebe für 2010!

» cerezah hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Tolle Schriftart in deinem Header, würdest du die mir vielleicht verraten?? XD
lg