Mittwoch, 2. Dezember 2009

021209

Bin leider gestern nicht mehr dazugekommen einen neuen Post zu schreiben.

Gestern habe ich natürlich auch ein Türchen meines Adventskalender geöffnet. Ich hab aber keinen stinknormalen, sondern einen selbstgebastelten Kalender von meiner Mutter.
(Fotos folgen noch.)
Am 01.12. habe ich ein Twilight-Plakat bekommen. Ich habe mich total gefreut, weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Und heute habe ich einen Lipsmaker mit dem Geschmack Erdbeere bekommen. Natürlich sind nicht nur solche Geschenke darin, sondern auch Süßigkeiten.

So freut man sich doch auf jeden neuanbrechenden Tag :).

Ich werde mir morgen wahrscheinlich die Tasche aus dem Vorpost im H&M kaufen, sofern es die dort auch gibt. Hat einer von euch eine Ahnung, warum nur die braune Tasche heruntergesetzt ist und nicht die schwarze?


Snow Patrol - Set Fire To The Third Bar

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

h&m ist blöd
naja, zumindest der service

du könntest die tasche auch bestellen, falls du noch was anderes brauchst, denn mit dem gutscheincode 8556 bekommst du auf einen artikel deiner wahl aus dem onlineshop 25 rabatt;)

die tasche ist echt schön :)
<3

ROLE. hat gesagt…

danke für die hilfe.
und wo kann ich das transparent machen?