Dienstag, 15. Dezember 2009

151209

via flickr

Wow, morgen habe ich schon Geburtstag.
Wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist. Da war es gerade mal November und dann kam der Dezember und schon bald bricht der Tag meines 16. Geburtstags an. Die Zeit fließt dahin und manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt will, dass die Zeit so schnell vorübergeht.
Vielleicht will ich gar nicht ''erwachsen'' werden, vielleicht will ich noch gar nicht den Führerschein machen, vielleicht will ich gar keine Veränderungen?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht ...

Trotzdessen freue ich mich natürlich auf morgen. Ich glaube, dass es ein schöner Geburtstag wird. Dieses Jahr feier ich auch wieder mit ein paar guten Freundinnen, schöner Filmeabend mit gemeinsamen Pizza essen.


Stanfour - Tired Again

Liebe Grüße

Keine Kommentare: