Mittwoch, 23. Dezember 2009

two bags

Ich habe diese beiden Taschen auf Blogs entdeckt und sie gefallen mir richtig gut. Vom Henkel her sehen sie sich sehr ähnlich. Vielleicht gefallen sie mir deshalb so gut. Kaufen werde ich sie mir aber wahrscheinlich nicht, da ich nicht das nötige Geld dafür habe und sie mir zu schade für den Schulgebrauch wären. Aber davon träumen kann ich trotzdem.

EDIT: Was ich noch fragen wollte: Kennt jemand einen schönen Laden für Geldbeutel? Also nicht so normale in quadratischem Format, sondern welche in einem rechteckigen, langen Format. Ich bin über jeden Vorschlag glücklich :).

Liebe Grüße


2 Kommentare:

Zimtstern hat gesagt…

So einen Geldbeutel hab ich auch :) Die gibts bei uns überall O.O
vllt. mal in nem Esprit-laden gucken :) oder eigtl. gibts die in jedem Klamottenladen... vllt wirst du ja fündig :)

frohe Weihnachten <33

maike hat gesagt…

die zweite tasche finde ich sehr schön!
ja, so eine lange geldbörse habe ich auch. die gibts glaube ich überall wo es auch "normale" geldbörsen gibt. ;)

die kleine truhe ist übrigens ein mitbringsel aus der karibik (martinique).