Mittwoch, 16. Dezember 2009

birthday

via flickr

Heute ist mein Geburtstag und der meiste Teil des Tages ist leider auch schon wieder vorbei. Aber ich werde den Tag nicht so schnell vergessen, denn ich war den ganzen Tag glücklich und zufrieden. Und solche Tage bleiben mir natürlich im Kopf. Geschenke habe ich auch viele bekommen, darunter eine digitale Spiegelreflexkamera (ich freu mich sooo riesig), eine Tasche, Schmuck und noch vieles mehr. Ich will mich hiermit auch noch einmal bei allen bedanken, da sie mir eine seeehr große Freude bereitet haben.

Weiteres gibt's von mir dann noch im Laufe der Woche, da ich jetzt noch ein paar Sachen erledigen muss ;).

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaalles liebe noch, ich hoffe, der tag war noch super :-*

inken hat gesagt…

halloo, ich denke mal, dass man den gutschein nur in der filiale verwenden kann, aber ich weiß es auch nicht genau. vielleicht rufst du mal bei der servicehotline an oder fragst in der filiale deines vertrauens ;)

Nicole hat gesagt…

Aber die, die ich will kosten mehr als 500 =(
Natürlich gibt es gute unter 500, aber alle von nikon und canon (will nicht wirklich eine von einer anderen marke) kosten mit kit wirklich nichts unter 500.
Die billigeren die ich mir angesehen habe, stehen meist im schatten der folgemodelle

Nicole hat gesagt…

Ich sage nicht, dass sie schrott ist, aber im vergleich nicht so gut wie die anderen.
Weißte warum sagen wir 300 euro ausgeben, wenn ich dann später eine bessere will und nochmal mehr ausgeben werde

Nicole hat gesagt…

=)
Weißt du, ich will richtig gut werden und wenn ich was machen will dann nicht Halbes machen. Die im teuren segment liegenden Kameras sind in so vielen Dingen besser, habe ja sehr viele mtieinander verglichen und viele tests durchgelesen. Es wäre schade, wenn ich eine hätte und viel geld ausgebe und dann doch shcon an meine grenzen stoße und dann nochmal noch mehr geld aufbringen wird schwer.