Montag, 21. Dezember 2009

Rückblick auf Samstag

Ich bin so froh. Nun habe ich endlich alle Klausuren hinter mir. Jetzt kommen erst einmal Winterferien. Und danach geht die stressige Phase weiter, leider. Meine Geburtstagparty am Samstag war echt toll. Hab ganz viele und tolle Geschenke bekommen und da ich jetzt auch wieder Bilder machen kann, gibt es nun ein paar Fotos.

Das ist ein Teil meiner Geschenke, der andere Teil besteht aus einem Kalender von Mélanie Delon. In diesem Geschenkkörbchen sind viele wunderbare Dinge drinne gewesen. Was man vielleicht nicht so gut sieht, es waren auch noch zwei Lidschatten, ein Paar Ohrringe und zwei Gutscheine (von H&M und MediaMarkt) darin. Vielleicht folgen noch ein paar Bilder ;).

Es wird jetzt auch regelmäßig Bilder von mir auf meinem Blog geben, aber die Musik wird deswegen natürlich nicht vernachlässigt.

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Lexi hat gesagt…

Vielen Dank ^-^

Anonym hat gesagt…

mein papa ist immer der, der mich zur farbe überredet. :D ^^ allein würde ich mich das auch nicht trauen :D wenn ich allein im kadewe gewesen wär, dann hät ich wahrscheinlich ne braune oder ne royalblaue genommen. :D:D

Zimtstern hat gesagt…

hi :)
ich bin auch mega froh, dass jetz ferien sind. die zeit davor is immer so stressig. und bei mir wirds leider danach auch sehr stressig ://
alles gute nachträglich zum geburtstag :)
du heißt lena? aber nennst dich âme? oder so ähnlich :x -wieso? wie kams dazu?

:)

Zimtstern hat gesagt…

find den namen und den grund, warum du ihn gewählt hast, sehr schön.

Zimtstern hat gesagt…

hab das layout mit hilfe von anna selbst gecodet, der hintergrund is en foto von mir :)

Niki Kapunkt hat gesagt…

schau dir mal das bild hier an, da siehst du wie ich das mache ;)
http://i49.tinypic.com/1zmk1n8.png