Samstag, 12. Dezember 2009

it's snowing

Als ich heute morgen aufstand, dachte ich nicht, dass der Tag besonders wird. Aber dann sah ich aus dem Fenster und sah nur noch weiß. Es hat geschneit bzw. es schneit noch immer. Jetzt ist der Tag gerettet.

Außerdem gehe ich nachher noch mit meiner besten C. in die Stadt shoppen und noch ein paar Geschenke besorgen. Und von der anstehenden Geschichte-Klausur am Montag lass ich mir den Tag auch nicht versauen.

Ich wünsche euch noch ein schönes (weißes?) Wochenende.


Snow Patrol - Crack The Shutters

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Isabella Blume hat gesagt…

hola!
ob es eine weitere staffel geben wird, weiß ich nicht, da in den usa auch erst die erste staffel läuft... aber da sie wohl ziemlich gut laufen soll, denke ich mal schon, dass es eine weitere staffel geben wird...
da sie auch auf bücher basiert, weiß ich auch nciht, wie viel buch die schon verfilmt haben!
;)

Vivian hat gesagt…

Oh man, ziemlich cool. Hier soll*s auch schneien und nicht einfach nur ARSCHKALT sein ^^
Liebe Grüße