Freitag, 25. Dezember 2009

251209

Ich hoffe, dass ihr gestern alle schön reich beschenkt worden seid und den Tag genossen habt. Bei mir war es auf jeden Fall so. Morgens haben uns Opa und Oma besucht und schon einmal unsere Geschenke vorbeigebracht. Am Abend kam dann mein andere Opa zum Essen zu uns. Danach gab es Bescherung. Der Abend war wirklich wundervoll, alles sehr harmonisch. Ich habe tolle Geschenke bekommen und bin sehr glücklich. Leider, kann ich im Moment keine Bilder machen, da der Akku meiner DSLR gestern leer gegangen ist. Aber die werden wahrscheinlich noch nachgereicht.

Und da ich gestern das Album von Snow Patrol bekommen habe, gibt es heute schon meinen Lieblingssong der CD. Viele von euch werden es von Leona Lewis kennen, aber sie hat es von Snow Patrol gecovert ;).


Snow Patrol - Run

Liebe Grüße

9 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Gefällt mir auch fast besser als das Original. Klingt total toll :)

Liebe Grüße ♥

Lisa hat gesagt…

Ich kann nicht ganz verstehen, warum ich was besonderes sein soll, wenn ich von dem Gesichtswasser meiner Mutter träume :DD die willst sowas träumen? Naja, vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert :)

Das mit der DSRL hab ich jetzt schon hingekriegt, geht leider nicht ohne Kabel. Mein Laufwerk weiß ich jetzt aber wie man's speziell mit ein klein wenig Gewalt öffnet :)

♥ Liebe Grüße

SP Fan hat gesagt…

Bin hier zufällig per Google Alert gelandet und muß da mal was klarstellen: Run ist im Original vom Snow Patrol! Gary Lightbody (der Sänger) hat es geschrieben, und es wurde von der Band 2004 veröffentlicht. Und natürlich ist es um Meilen besser als das Cover von Leona Lewis. Es macht mich wütend zu lesen, daß ihres das Original ist. Also...;-) Viele Grüße von einem Snpw Patrol-Fan

Âme hat gesagt…

Vielen Dank für den Hinweis, wusste ich überhaupt nicht. Werde ich natürlich ändern ;).

Zimtstern hat gesagt…

he <3
freu mich, wenn bilder nachkommen :)
dein tag klingt schön <3 so muss das sein :D

<3

Summer Breeze hat gesagt…

freut mich (:
aber soo besonders waren die bilder jetzt auch nicht^^
ach duu, das handy ist seeeehr toll *-* ich lieb's eif nur :D
sag mal, wie bzw mit wem feierst du eig silvester? oô

Ld auuch <3 (:

Anonym hat gesagt…

http://meetmeonthehalfway.blogspot.com/2009/12/html-2_01.html

guck mal unter frage 3) nach! (:
liebe grüße. <3

Anonym hat gesagt…

zwischen .h2 { und } fügst du einfach das ein:
border-bottom: 1px solid #DEINEARBE;

(; verstanden? :D

Summer Breeze hat gesagt…

och... bin noch am suchen.
zur not lad ich mich bei irgendjemandem ein ;PP
ich dachte ja eig, vll könnten wir zsm feiern, aber wird wohl nix :D kein problem (:

achja: ich mag das RUN von Snow Patrol mehr als das von Leona Lewis - das nervt nämlich GEWALTIG ._.
<3