Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kleinigkeiten

Ich war heute spontan mit meiner lieben C. in der Stadt. Eigentlich wollte ich mir eine Longchamp-Tasche kaufen, aber leider gab es meine Wunschfarbe marine/navy nicht. Also, habe ich mir bei DM zwei Nagellacke und bei Müller einen Ring gekauft. Entschuldigt die schlechten Bildverhältnisse, aber ich wollte sie noch heute posten, da ich morgen keine Zeit dafür finden werde.


141 fever - P2
1,55€

53 all access - essence
1,75€

lilaner Ring von I am (Müller)
5,95€

Wie gefallen euch die Farben? Ich finde die erste Farbe ganz spitze, sieht auch toll auf dem Finger aus. Leuchtet so schön. Ich möchte euch auch noch einmal an meinen Aufruf von gestern erinnern. Zeigt mir eure Longchamp-Tasche/n! Ich melde mich morgen noch einmal, denke ich.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

den P2 Nagellack habe ich auch, der ist wirklich sehr sehr schön :)