Samstag, 5. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke ✓

Ich habe nun die Weihnachtsgeschenke für meine Familie zusammen. Ich liste euch jetzt einfach mal auf, was ich meinen Lieben alles schenke. Vielleicht lässt sich dadurch jemand inspirieren ;).

Für meine Mutter:
- Parfum your fragrance von Replay (dazu habe ich bei Müller noch eine Weihnachtsmütze, als ''Verpackung'' bekommen)

Für meinen Vater:
- Album WakingUp von OneRepublic (das habe ich nicht wegen mir gekauft, sondern da mein Vater die Lieder auch gut findet - anscheinend haben wir einen sehr ähnlichen Musikgeschmack)

Für meinen Bruder:
- ein Lederarmband + zwei Deos

Dazu gibts dann noch ein paar Süßigkeiten, gehört ja schließlich zu Weihnachten :).
Für Oma und Opa gibt es eingerahmte Bilder.

Wie findet ihr die Geschenke?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Vivian hat gesagt…

Hey, danke für die Meinung bei den Kopfhöreren, hab mich jetzt für die Bermuda Green entschieden ;)
Liebe Grüße,