Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke 2009

So, nun hab' ich nachträglich noch ein paar Bilder von meinen Weihnachtsgeschenken gemacht.

Bettdecke von Edward (Twilight)

mein allererstes, eigenes Teeservice

lange Kette

Dakine-Rucksack

drei Bücher
(Das Leuchten der Stille von Nicolas Sparks;
Vampire haben's auch nicht leicht von Lynsay Sands;
Prinz der Nacht von Sherrilyn Kenyon
)

Parfum & Shower Gel von Halle Berry


Dann habe ich noch Gutscheine und Geld geschenkt bekommen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden und hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter noch so viele Geschenke bekomme. Von dem Geld, dass ich nun habe, möchte ich mir eine Longchamp-Tasche und vielleicht noch Kopfhörer von weSC [Link] kaufen. Was haltet ihr von den Kopfhörern? Denkt ihr, damit kann ein Mädchen problemlos in der Stadt rumlaufen?

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da geschenkt bekommen =) Besonders die Bettdecke macht mich etwas neidisch =)

Und ich finde, wenn die Kopfhörer in einer nicht allzugrellen Farbe sind, dann kann man damit problemlos rumlaufen.

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

dankeschön, es fühlt sich gut an, verstanden zu werden :)

Die kopfhörer sind der hammer. Generell sollte man daran nie sparen finde ich ;) Klar kannst du damit rumlaufen!

Aly hat gesagt…

die kopfhörer sind toll. kaufen! ^^

Anonym hat gesagt…

erstmal danke! (:
du musst dich bei google analytics anmelden! dann hast du dort überblick auf deine besucher, die seiten, über die besucher auf deine seite kommen, aus welchem land besucher kommen usw. (; ist ganz cool.

achja, tolle geschenke! (: das parfum hab ich heute auch gesehen. :D

<3

Anonym hat gesagt…

gut! (:

und keine ursache! <3

Summer Breeze hat gesagt…

aaah ich freu mich sooo auf silvester mit dir (/euch? :D)!!!!!
und ich liiiiebe deine geschenke :D
v.a. die kette und der rucksack ist auch toll. und ich glaub wir haben wlan :D
ich bin heute durch n mediamarkt gelaufen (als du angerufen hattest war ich grade mal ~20min wieder daheim :D) und hab die von skullcandy gesehen und da meine kaputt sind bzw so halbwegs kaputt sind, wollte ich mir solche kaufen. aber weil die von skullcandy eig fast jeder hat, hab ich überlegt und dann ist mir eingefallen, dass gwladys und julie ja auch welche hatten: die von wesc :D und jetz wollte ich mir auch so welche holen.
ACH MENNO! (: da skommt jetzt wieder total gefaked rüber :D
aber ich hab grade eh kein geld dafür^^
freu mich auf donnerstag. oder freitag. höö? x'D

ildd.<3