Montag, 28. Dezember 2009

H&M Frühlingssaison 2010

Ich habe gerade bemerkt, dass die Fühlingssaisonsachen von H&M nun im Online Shop erhältlich sind. Es sind wirklich viele tolle Teile dabei und ich zeig' euch jetzt mal, was mir gefallen würde bzw. was ich in Erwägung ziehen würde zu kaufen.











Das sind jetzt mal die Teile, die mir sofort ins Auge gefallen sind. Wahrscheinlich sind noch viel mehr Sachen dabei, die mir gefallen würden. Weiß denn jemand, ob es die Sachen auch schon im Laden gibt?

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht! (: Leider mag ich H&M überhaupt nicht mehr. Wegen der immer schlechter werdenden Qualität und weil das Preis-Leistungs Verhältnis überhaupt nicht mehr stimmt. =( Zumindest bei den meisten Sachen.
Liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Danke, für deinen Kommentar zum Anonymen Kommentator. (; Ich sehe das eh genauso wie du!

Zu dem H&M-Thema. Ja, vorallem weil 25 Euro für eine Tasche, die nach 4 Wochen sowieso auseinander fällt, ziemlich viel Holz ist. Da kauf ich mir lieber eine große Longchamp für 80 Euro, die dann aber ein paar Jährchen hält! Ich find's teilweise einfach nur unverschämt! -.-

Liebe Grüße <3

Sandra hat gesagt…

aah, du liest gerade city of bones?
wtf, das ist die genialste buchreihe, die ich je gelesen hab. =)

Alexandra hat gesagt…

Ich habe auch schon einige Teile bei H&M bestellt und bin mal gespannt, ob mir letztlich auch etwas gefällt - oft sehen die Teile einfach nur im Onlineshop super aus und in real fragt man sich, warum man das bloß bestellt hat...

Anonym hat gesagt…

schöne sachen hast du dir ausgesucht
zu den kommentaren über mir, die erfahrung mit den tasche hab ich auch gemacht
also kleine taschen sind meist besser verarbeitet, aber die großen kaufe ich gar nicht mehr

also ich war gestern in einem H&Mstore, und die hatten noch gar nichts da
kommt wohl erst, wenn der wintersale vorbei ist (:

Sandra hat gesagt…

na ich hoffe doch, dass das auch alles so klappt, wie ich mir das denke. x)