Dienstag, 22. Dezember 2009

221209

Ich hab's geschafft. Das erste Viertel des Schuljahres ist hinter mir und wenn ich so zurückblicke, muss ich zugeben, dass ich mit mir sehr zufrieden bin. Im Gegensatz zum Vorjahr habe ich mich gesteigert und darauf bin ich stolz. Heute haben wir unsere Latein-Arbeit zurückbekommen und ich habe eine glatte 1 . Ich bin so glücklich. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich - bevor ich Latein abwähle - noch eine 1 bekomme. Der Durchschnitt war laut unserer Lehrerin ''wie in der 6. Klasse''.
via deviantART


Black Eyed Peas - Out of My Head

Liebe Grüße

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Danke :) kommt zwar vielleicht ein bisschen spät, aber ich hab grad gesehen, dass du Geburtstag hattest. Nachträglich wünsch ich dir auch noch alles Gute :)

Liebe Grüße

Zimtstern hat gesagt…

Wow, ne 1, das is ja super! O.O dazu kann ich dir jetzt mal gratulieren :)
ich hab mir auch fest vorgenommen besser in der schule zu werden... :)

aber zum glück sind erstmal ferien ♥

Zimtstern hat gesagt…

Jawohl, das werd ich tun!

<3